Über uns

Der Meisterbetrieb Maler Sievers wurde im Jahre 1990 durch Heyko Sievers in Grevesmühlen gegründet. Die Familie Sievers ist in zweiter Generation im Malerhandwerk tätig. Geführt wird das Unternehmen heute von Martin Sievers. Als ortsverbundener Fachbetrieb bietet Ihnen unser Haus die gesamte Palette des Malerhandwerks:

  • Malerarbeiten
  • Tapezierarbeiten
  • Lackierarbeiten
  • Bodenbelagsarbeiten
  • Wärmedämmungsarbeiten
  • Fassadenarbeiten

Zwei Dinge zeichnen uns aus: Eine langjährige Erfahrung sowie ein hochmotiviertes  und bestens eingespieltes Team. Wir arbeiten sowohl für Privat- und Geschäftskunden als auch für die öffentliche Hand.

Unsere Auftraggeber schätzen neben der fachgerechten Ausführung der uns übertragenen Arbeiten besonders unsere umfassenden Service- und Beratungsleistungen. Als Malerfachbetrieb legen wir ein spezielles Augenmerk auf eine individuelle, den Kundenwünschen entsprechende Betreuung. Die engagierten Mitarbeiter unseres Unternehmens sind handwerklich versiert und informieren Sie freundlich und kompetent über alle Aspekte, die es bei der Realisierung eines Projektes zu berücksichtigen gilt. Das Ergebnis stets im Blick, garantieren wir von Beginn an ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Beratung, Planung, Projektierung, Ausführung: Konstanz und Verlässlichkeit sind uns wichtig.

Seit 2007 führen wir das Qualitätssiegel „Ausgezeichnet vom Kunden – sehr gut“. Eine Anerkennung, über die wir uns freuen. Die zufriedenen Kunden sind uns Motivation und Ansporn. Unser Betrieb ist eingetragen in die Handwerksrolle und Mitglied der Maler- und Lackiererinnung Nordwest-Mecklenburg-Wismar.

Das Geschäftsgebiet unseres Unternehmens umfasst neben Grevesmühlen auch die Gemeinden und Bäder an der Ostsee, die mecklenburgischen Zentren Schwerin und Wismar sowie das Gebiet bis hin zur Hansestadt Lübeck.

 

 

Maler Sievers in Aktion

qih Qualitätssiegel